Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SüDSTADT HäHNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Südstadt Hähnchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:45 super lecker
19 Mär 2024 um 14:16 sehr lecker.danke
6 Mär 2024 um 19:53 pommes waren leider nicht mehr knusprig,aber der bohnensalat war gut.dankeschön
21 Dez 2023 um 8:06 Im Gegensatz zur letzten Lieferung war die Ware sehr gut.
3 Dez 2023 um 5:42 Das Hähnchen dürfte Stundenlang im Grill Warmgehalten worden sein, daher fast ungenießbar und der Bohnensalat war billigstes Dosenfutter mit etwas Sahne und Gewürzen angemacht.
6 Nov 2023 um 18:21 Super lecker und knusprig bei Lieferung gewesen. Lieferung erfolgte sehr schnell
29 Okt 2023 um 8:40 leider fast 1 stunde zu spät geliefert...anstatt 16.30 um 17.20 Uhr
20 Okt 2023 um 18:24 es war wirklich widerlich. ich konnte es nicht essen und habe es weggeschmissen.
13 Sep 2023 um 20:31 Also ich weiß wirklich nicht mehr, was mit Südstadt Hähnchen los ist. Die Lieferung war pünktlich, und der Lieferant war freundlich, aber das Essen war extrem trocken. Das Fleisch hat überhaupt nicht gut geschmeckt.
21 Aug 2023 um 20:25 Es wurde etwas falsches geliefert und der Kurier hat sich geweigert, die falsche Lieferung zurückzunehmen. War trotzdem lecker, aber kein seriöses Verhalten.
3 Aug 2023 um 18:21 Leider von der Qualität her sehr schlecht geworden und maßlos überteuert!! Falsches Gericht geliefert, fehlende Pommes. Nicht gesprächsbereit! Rest des Essens laufwarm und kaum gewürzt. Hähnchen ohne Kruste und der Bohnensalat halbgefroren!
6 Jul 2023 um 17:24 Nicht schlecht. Hähnchen war ein bisschen kleiner wie sonst ein 1/2 Hähnchen von der Größe sein sollte, war aber lecker und kam warm an !